Was haltet ihr davon wenn wir mit unsere gilde, wenn sie denn an 60gern (70gern) noch wächst, an schlachtfeldern teil nehmen? Mit TS² und guter planung würde mich die warsongschlucht und das arathibecken sehr reizen! schreibt doch einfach mal eure meinung rein!
Mit BC wird das PvP-System so ziemlich komplett umgekrempelt. So wie es aktuell aussieht, wird es 'Normalo-PvP' (Schlachtfelder) und 'Pro-PvP bzw Semi-Pro-PvP' (Arena) geben. Die High-End-Items wird man dabei nur in der Arena erringen können. Wie genau das mit der Arena ablaufen wird, bleibt aber noch abzuwarten und ein neues Schlachtfeld soll wohl auch kommen. Aktuell betreibe ich ja massiv PvP. Das hat aber mehr den Hintergrund, dass ich für BC eine möglichst gute Ausrüstung zusammen bekommen möchte. Dabei ziele ich in Richtung Rang 10 und das rare PvP-Set. Zusammen mit den Rufbelohnungen aus Arathi, Alterac und bedingt auch WS lässt sich damit ein Ausrüstungssatz zusammenstellen, das irgendwo zwischen T0,5 und T2 anzusiedeln ist. Die Zeit dafür ist aber relativ knapp, da die Erweiterung ja 'schon' in etwa 10 Wochen heraus kommt. Allerdings weiss ich, dass ich in der zeit kein T1-Set zusammenbekommen kann/würde. DAS braucht nämlich ein paar mehr Runs auf MC. Ich hoffe aber, dass ich vor BC noch einige male mit nach Aq20 reinkomme, um mir so zumind die Skillbücher von dort noch zu besorgen. Nachdem ich 60 geworden bin nat erst. *g* (Anm: Ich kann mir durchaus vortsellen, dass es skills geben wird, die man erst lernen kann, nachdem man das Skillbuch aus Aq hat. Falls es Schattenblitz Rang 11 geben wird, wäre das z.B. so ein Kandidat dafür.)