Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Who is Who
Versuchung Offline

29.10.2006 22:45
Die zarteste Versuchung .... Antworten
seit es Thrall gibt?
JAWOHL! Und auch die einzige dank der Namensregelungen auf WOW-Servern. Aber lasst euch nicht täuschen, bei mir ist nur der Char weiblichen Geschlechtes. Da ich aber oft auch längere zeit am Stück spiele, wenn ich denn spiele, schaue ich während der Zeit doch lieber auf einen weiblichen Hintern als auf einen männlichen. :D

Puh. Was soll ich denn noch einfach so über mich preisgeben? Mit Onlinespielen habe ich inzwischen schon eine ganze Weile Kontakt: Ultima Online (Accs geschlossen), einem MUD (Lust verloren), Diablo 2 (Accs von Blizz wegen Inaktivität gelöscht), DAOC (Acc offen und eigentlich mein hauptaufenthalt) und nun WOW (zur Abwechslung zu DAOC). TS-Client ist vorhanden, aber den nutze ich am liebsten nur, wenn er fürs Spiel auf sinnvoll ist (Instanzen, PvP). Normalerweise bin ich in Foren etwas aktiver als andere, aber da bin ich dank diverser Gildenwechsel durch WoW etwas ausgelaugt. Einen 60'er Schurken auf einem fremden Server habe ich, dessen Skillung aber nicht serh viel spielraum bei der Ausrüstung lässt und von Blizz kaum unterstützt wird (Knüppelskillung). Dadurch ist bei mir eigentlich mit dem nie gross der Wunsch nach höheren Instanzen aufgetreten. Dazu kommt noch, dass auf dem Server ein Schurkenüberschuss existiert und Grpsuche extrem erschwert. Nach einem Starversuch auf einem nagelneuen Server, der aber auch nicht so superprickelnd verlief (49'er Druide, 2 Gildenauflösungen), bin ich nun hier gelandet. Eigentlich wollte ich ja nach den vorherigen Pleiten keiner Gilde mehr beitreten, aber nachdem mir die dauernden ingame Fragen, ob ich denn wem beitreten möchte, so langsam auf die Nerven gingen, bin ich bei euch gelandet. (Ein RL-Bekannter von mir ist schon bei euch und von da an fiel die Wahl sehr schnell auf euch.)
Im echten Leben heisse ich Mario und spiele auch schon in der Ü30-Liga mit. (Der Rest über mich, sofern da überhaupt grösseres Interesse besteht, wird von mir nur ingame und nicht so unpersönlich über ein Forum preisgegeben. *g*)

Versuchung selber ist natürlich eine Hexenmeisteren, deren Charme schon so manch ein Dämon zum Opfer gefallen ist. zur belohnung sind die jetzt auf ewig an mich gebunden und dürfen für meinen Unterhalt sorgen. Handwerkskünste übe ich noch keine sinnigen aus. (Bergbau + Küschnern derzeit. Ich überlege, mit BC evtl auf Juwelenschleifen umzusteigen. Kürschnern ist also nur Lückenfüller bis dahin.) Im Level habe ich aktuell die 40 überschritten und werde ind er kommenden woche noch etwas zulegen (Urlaub). Was danach kommt, muss ich noch schauen. Mein aktuelles Augenmerk liegt derzeit am meisten auf den Ruf bei WS und AB. Irgendwie reizen mich da die Rufbelohnungen unheimlich. *g* Aber schaun wir mal, was genauer daraus wird....

«« Twinks
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz