Hi! Ich bin Valcuz, in RL Arne, 25 und Soziologiestudent aus Essen im Pott. Ich spiele seit Januar, und nur in HoG zuerst auf Gilneas jetzt auf Thrall.
Dann mach ich mal weiter, wenn Pelippa sich nicht traut.
Bin de Cheffe von des Janze. Hab auf Gilneas im Juni 2005 auf Anraten von Kermit angefangen. Dort entstand die Gilde nach einer Idee von mir und unter Tatkräftiger Unterstütung von Pelippa. Nachdem bei unserem Umzug leider ein paar Mitglieder verlustig gingen, haben wir bunt auf Thrall weiter gemacht - was mich schon einige Nerven gekostet hat. Im RL bin ich ein total durchgeknallter Veranstaltungestechniker, der in der Beziehung schon alles mitgemacht hat. Wurde 1977 unfreiwillig auf die Welt geworfen, hab mich seit dem gut gehalten - bin ja erst 20H - bin viel unterwegs, was meinen Spieltrieb manchmal einschränkt, bastel seit nem halben Jahr an meiner eigenen Homepage, die ich nicht fertig bekomme, weil ich meine Zeit lieber WoW opfere () ...
Bin meist da, wo es bunt ist, knallt oder blitzt...
Sodele. Eigentlich Pelippa, noch eigentlicher Karin und surprise,surprise mittlerweile 43 Jahre alt. Bin aber ( einen Dank an die pharmazeutische Industrie ), durch intensive Einnahme von Valium, Voltax und Doppelherz, so grad noch in der Lage zu spielen!
Zu WoW bin ich durch meinen Lebensabschnittspartner gekommen, was tun Männer nicht alles um ihre Ruhe zu haben! Habe für kurze Zeit Solo gespielt, bis Ford mich überredet hat bei HoG mit zu machen ( von wegen Veranstaltungstechniker, der Kerl ist Vertreter für Heizdecken).
P.S. hab übrigens meine Zweifel das die Smilies funktionieren @val : )
Naja, irgendwie sind hier im Vergleich zu all den Leuten die in der Gildenliste stehn nur sehr wenige Leute... was solls
Chris(topher) aber jeder nennt mich Chris, seit ich im Kindergarten war. (unter anderem weil ich zu faul war meinen vollen Namen zu schreiben na wie auch immer...
14, baujahr 91, obwohl ich mich schon in mehreren Onlinegames erfolgreich für 18 ausgegeben habe... he, he Komm aus BW, nem Kaff nahe nahe Mannheim und geh aufs gymmi. Zock immer wenn ich nich grad lernen muss, oder ich grad kein bock drauf hab.
Ja gut, dann werd ich mich hier halt auch mal verewigen :)
Ich heiße Marco, bin 23 Jahre alt und komme aus BW. Ich studiere Chemie an der FH in Aalen und hab demnächst Prüfungen, weswegen ich nicht ganz so oft online bin wie früher. Ich spiele WoW schon seit Release und hab bisher 4 Chars auf 60 gebracht. Auch MC Erfahrung ist bei mir vorhanden. Ende März hab ich dann allerdings wegen dem Studium aufgehört zu spielen aber letztens hats mich wieder gepackt und ich hab meinen Account reaktiviert, mir einen neuen Server gesucht und nochmal ganz von vorne angefangen. Tja, und irgendwie bin ich dann hier gelandet :)
ich bin Thäis - die Name kommt von eine Ägypterin, bekannt für ihre Intelligenz und Kultiviertheit. Sie war die Liebhaberin von Ptolemeus (Zeit nach Alexander der Grosse). Sie ist am meisten bekannt von Dantes Inferno (in die Hölle als Schmeichler).
Ich bin der Vater von Kay (er wollte mir zeigen was er jeden Abend tut und jetzt bin ich "hooked"). Ich komme aus Kalifornia und bin 48 Jahre alt ; also, als Kami sagt, "der Opa". Ich habe meine eigene Firma: es macht das Dokumentation für die Pharmaceutische Industrie, obwohl meine Training (San Francisco) war als Gentechnologer. Meine Hobbies sind Lesen, Reisen, Wandern, Vogelbeobachten und Bergsteigen/Klettern. Von Kalifornia, vermisse ich den Sonnenschein, das Meer und das Wildnis, aber die Ami Politik, Kriminalität und Aggression überhaput nicht (und offentsichtlich sind die WoW Spieler in den USA nicht so freundlich und hilfsbereit als hier).
In WoW, bin ich nicht sehr erfahren wie die andere und so bin sehr dankbar für jede Hilfe und Rad (und ich entschuldige mich für mein lausiges Deutsch ) und vor allem, ihre Geduld.
My time!!!!!! Eigentlich wollte ich das auf Englisch schreiben, damit das auch Thäis versteht.^^ Ich komme aus den bescheidenen Meck-Pomm, da wo die meisten Kinder besoffen und zugekifft sind. Ich bin Baujahr 90 und immer noch schön! WoW spiele ich erst seit einigen Wochen bin aber schon lvl 30. Meine lieblings Genres sind nicht in erster Rolle Rollenspiele. Naja eigentlich spiele ich auf Konsolen Ego-Shooter.(bin bei Halo 1,2 auf allen Schwierigkeitsgraden durch und brilliere auch mit 100% bei Timesplitters 2,3^^) Mein absolutes Hobby bezieht sich auf Fussball, ohne Hansa wäre ich nix.^^ Ach ja ich kenne ein Rollenspiel da dauert es länger um auf den höchsten lvl zu kommen. Pssst, es heißt PSO. Besser bekannt als Phantasy Star Online(bin lvl 111, 220h). Und wnn ihr auch noch meinen Namen wissen wollt dann fragt mich mal ganz nett, vielleicht verate ich ihn euch. Zum Schluss möchte ich dem Menschen danken, ohne den es nicht möglich wäre, immer gut zu schreiben..., naja ich möchte ihn einfach danken, danke Sturt^^
Wieso hab ich eigentlich diesen Thread hier bisher ignoriert?!
Naja, dann will ich mal ("wollen wir mal" iss wohl besser...).
Ingame mit dem Querschläger und dem Medizyniker gildenintern unterwegs, bin ich im RL FiSi. Für alle Nichtwissenden: Facinformatiker Systemintegration. Im Gegensatz zu Peli komme ich trotz meiner 37 Jahre (im Dezember dann 38) auch ohne Pharmazie aus. Ich scheine wohl der zu sein, der hier am längsten WoW auf dem Rechner hat: seit Januar 2005. Jetzt werden einigen die grauen Zellen heißlaufen: "Januar 2005?! da war das Spiel doch noch gar nich zu haben..." Doch, für alle mit Beta-Account.
Das erklärt wahrscheinlich, warum ich gerne mal den Besserwisser raushängen lasse. Also, wenns Fragen gibt, Onkel Kermit könnte ne Antwort haben...
Jo, und dann bin ich wohl in einer unachtsamen Sekunde darauf gekommen, Ford mit in das Spiel zu schleifen. Also bei Beschwerden: Schuld hat, wie immer, der Onkel Kermit.
Aso, die Namen ingame sind Programm!!! Und wen mein RL-Name interessiert: ich heiße so wie jeder Frosch: Jörg. Und wenn wer fragt, wie ich zu Kermit als Spitzname komme... Man muss mich sehen, das erklärt alles!
so liebe leute ich stell mich jetzt auch einfach mal vor.
Also mein Char heißt Morkon seit kürze auch ein 60er.Ich wohne in Hamburg (vielleicht habt ihrs auch schoma gehört) und geh auf ne gesamtschule. Ich bin 13 (in 2 monaten 14) und damit wohl auch der Jüngste. Mein richtiger Name ist Johann. Jor mehr gibts auch eigentlich nich zu sagen.
Na dann stell ich mich mal vor Ich bin der Andreas,alle nennen mich eigentlich Andi,bin der Freund vom Kay,14 Jahre alt,Baujahr 92. Leider hab ich sehr wenig zeit für WOW ,wenn grad nicht ferien sind,doch wenn ,dann bin ich immer online,auf HoG bin ich erstens durch kay,2.bei einem züfälligen Treffen beim Greifenmeister in Darn mit Peli. Zeit für Instancen hab ich leider wenig(auch leider für den TS)Wohnort oftersheim(so wie Kay)geh auch auf die gleiche schule Auf gute Zusammenarbeit Farôdin