Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Who is Who
Kayvaan Offline

31.08.2006 16:08
Gruß aus den Ferien! Antworten

Hallo liebe Leute!
Mein Vater hat (endlich) seinen Laptop zum funzen gekriegt und daher bin ich jetzt Online! Leider hab ich kein WoW hier, aber forum geht. Ich grüße euch alle aus dem sonnigen (und unglaubich heißen) Staate Virginia! Bei grad zahlen wie 40°C ist es gut, dass es hier gleich einen fetten Wasserpark gibt.
Zocke den ganzen Tag Paintball und genieße dass Wetter... wenns auf 38 "abkühlt". Naja, wie auch immer... wir konnten unsere Flugtickets auf bussinessclass erhöhen, weil mein Vatter wegen seiner Arbeit so viele Vielfliegermeilen hat.Und ich muss sagen, dass der Luxus in sonem dingabsolu krank is! Mann, oh mann! Ansonsten lass ichs mir gut gehen. Hoffe peli terrorisiert nich die gilde (ich vertrau in der sache voll und ganz Kame) und dass Ford die Gilde stehen lässt. (insider) Hoffe euch gehts allen gut, mir geht es klasse und wenn ich den kommenden Hurricane überlebe, sehen wir uns dienstag oder schon montag wieder!

Cheers der olle Kay

FSK 12 Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen!

Fordprefect Offline

31.08.2006 23:53
#2 RE: Gruß aus den Ferien! Antworten

Ich setze 10, daß Kay sich das Wasser von nem Dach aus anschaut!

Peli Offline

01.09.2006 14:02
#3 RE: Gruß aus den Ferien! Antworten

DAS HAB ICH GELESEN, KAY !!!

Kamephis ( Gast )
16.09.2006 17:21
#4 RE: Gruß aus den Ferien! Antworten

hi du^^

na klar ich halte peli schon an der kurzen leine.

Das klappt schon ganz gut,und habe noch immer etwas baltrian dabei wenn es zu wild wird

gruss Kame

Lorne Offline

23.06.2007 12:37
#5 Ich bin jetzt im Rom *g* Antworten

Hir is es So geil ^^
Die haben in den zimmer pc´s is ja schon oky für 3 sterne abgesehen von den Strand den guten essen dem guten Wetter xD und und und.... ich bin sogut wie jeden tag schwimmen und mal schauen ob ich nicht den parpst seh wenn ich ihn seh sag schönen gruß von euch allen

PS: ich wuste nicht das ich dahin fahr sonst häte ich das gesagt (= viel spaß beim leveln bin auch bald wieder da ^^
17 tage noch =)

.....

Farodin Offline

24.08.2007 09:27
#6 RE: Gruß aus den Ferien! Antworten

Hi und schoene Gruesse aus der Schweiz,
ich will diesen Thread nutzen um allen Gildenmember mal hallo zu sagen,hätte nie gedacht das ein 2 sterne hotel kostenlos internet zugang hat,nur leider kann cih auf dieser tastatur kein scharf s finden.naja am sonntag gehts nach österreich also falls ihr mir noch was schreiben wollt ,ich schau ab und zu rein.
@Kay^vaan:halte mich bitte auf dem laufenden am besten per e-mail:andreaseldar@gmx.de.viel spass noch in den ferien.

Alea iacta est!("Der Würfel ist gefallen!")

«« Mitglieder
Mitglieder »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz