Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Chit Chat
stainless Offline

25.07.2007 13:29
zwangsläufige pause ?! Antworten

irgendwie hab ich probleme mit WoW, seid heute morgen stürtz mein PC ab wenn ich mich in WoW einlogge...
weil ich nicht weiß woran das liegen könnte bitte ich um hilfe von jemand der vielleicht ne Idee hat.
am grafiktreiber liegt es nicht den habe ich aktualisiert und es geht immer noch nicht...
es ist auch nur bei WoW so also andere grafisch anspruchsvolle spiel laufen wunderbar
mfg Stain

Aregon Offline

25.07.2007 15:20
#2 RE: zwangsläufige pause ?! Antworten
Es könnte sein das die Dateien deines Spiels Falsch geladen werden, das sind erscheinungen die oft nach einem Patch auftreten können.
Damit deine Daten wieder einwandfrei geladen werden können musst du nicht das ganze spiel neu installieren sondern einfach nur 3 Ordner in deiner WoW datei umbenennen.

den Ordner "Cache" in zbs. "Cache1"
den Ordner "WTF" in zbs. "WTF1"
und den Ordner "Data" in zbs. "Data1"

Wenn dein spiel nach diesen Änderungen nicht mehr startbar ist dann musst du die dateien wieder in ihre Ursprüngliche form bringen. Also Handle Überlegt!

Es Müsste eigendlich klappen. Wenn das Problem nicht mit dem Laden deiner WoW datei zusammen hängt, dann würde ich dir empfehlen es nochmal neu zu instalieren oder einen Supporter zu Kontacktieren.

Gruß Aregon
stainless Offline

26.07.2007 10:27
#3 RE: zwangsläufige pause ?! Antworten

danke Are ich werd es einfach mal neu installieren wenn es dann ned klappt werd ich wohl wieder Solitär spielen...
das komische ist ja das ich gestern 5 stunden spielen konnte aber jezze also am nächten morgen war ich 5 minuten in-game und hatte wieder das gleiche problem...

Thunderon Offline

26.07.2007 22:07
#4 RE: zwangsläufige pause ?! Antworten

Also mein 2. Rechner hat auch dieses Problem. Dem hat ein zusätzlicher Lüfter geholfen.

Versuch entweder mal Gehäuse aufmachen und kleinen Tischventilator hinstellen.

Oder einen Gehäuselüfter für ca. 20 Euro einbauen.

Teste doch mal deine Temperaturen von Mainboard und Grafikkarte, das kannst du mit Everest machen.

Fordprefect Offline

26.07.2007 23:09
#5 RE: zwangsläufige pause ?! Antworten

Hatte nen ähnliches Prob mit meinem Topflappen. Der lief allerdings erst so nach 20-90 min heiß, da hats auch nen externer Lüfter um RAM getan. Stain, kann es sein, daß Du letztens neuen RAM eingebaut hast?

Sie haben ja nicht gefragt....

Thunderon Offline

27.07.2007 09:35
#6 RE: zwangsläufige pause ?! Antworten

Hier nochmal der Link für Everest. Zeigt dir die Temperaturen und andere Nützliche Informationen an.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X_is-wc.html

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz