Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Chit Chat
Fordprefect Offline

14.07.2007 15:47
Red Hot Chilli Peppers- European Tour 2007 Antworten
Hat zwar ne weile gedauert, aber ich hab mal ne Fotoauswahl online gestellt,

zu finden unter: RHCP07

Das ganze ist noch ein wenig unsortiert. Wenn ich mal Zeit hab, änder ich das auch noch und füge die Städtenamen noch ein, aber wie gesagt, das mach ich mal, wenn ich Zeit hab...

Viel Spaß beim anschaun.

Gruß
Ford

Sie haben ja nicht gefragt....

Sturt Offline

14.07.2007 20:49
#2 RE: Red Hot Chilli Peppers- European Tour 2007 Antworten

boa. da sind ja ein par heiße geräte dabei.

Multitalent in Höchstform!
Ist Sturt noch zu stoppen?

Fordprefect Offline

14.07.2007 22:04
#3 RE: Red Hot Chilli Peppers- European Tour 2007 Antworten

Auf jeden...

Deswegen gabs im Tourbus auch ne Zugenwickelmaschine.

Fordprefect Offline

17.07.2007 21:36
#4 RE: Red Hot Chilli Peppers- European Tour 2007 Antworten

Achja, Denny, Kermit lebt noch:

Denny Offline

17.07.2007 21:40
#5 RE: Red Hot Chilli Peppers- European Tour 2007 Antworten
heiliger bimbam zu viel kaffee oda wat? :P
Fordprefect Offline

17.07.2007 21:47
#6 RE: Red Hot Chilli Peppers- European Tour 2007 Antworten

Kermit schaut immer so aus...^^

Fordprefect Offline

17.07.2007 21:57
#7 RE: Red Hot Chilli Peppers- European Tour 2007 Antworten
So, hier noch mal nen paar Fotos vom Preparing bei uns:

James, der Licht-Chef der ChilliPeppers und mittlerweile mein bester Freund:

Cliff, Stagemanager der ChilliPeppers:

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Aregon Offline

19.07.2007 14:53
#8 RE: Red Hot Chilli Peppers- European Tour 2007 Antworten
Naltana und ich waren in Dresden dabei^^

hamma!

Nochmal herzlichsten dank das du uns das ermöglicht hast ford. du bist der Beste!
Aregon Offline

24.07.2007 21:08
#9 RE: Red Hot Chilli Peppers- European Tour 2007 Antworten

So, hier nochmal die Ausführliche Variante. puhh...

4.Juli Mittwoch morgen 9:30 - Naltana steht pünklich bei mir vor der Tühre. Leider ohne die versprochene Kamera. Also alles nochmal auf reset und Kamara geholt. Um ca. 10Uhr waren wir dann auf der Autobahn und auf dem weg von Duisburg nach Dresden.

10:10 - Verfahren

10:14 - Streit zwischen Eltern und Hektisches karten blättern wo wir lang müssen.

10:30 - Nach beherzten einschreiten meiner seits, konnten tote und verletzte verhindert werden und der richtige Weg wurde gefunden.

11:30 - Erste Rastpause weil meine werte Mutter sowie Freundin mal austreten müssen. Ab da an gab es jede weitere halbe stunde eine Rast wegen den werten Damen des Autos, die trotzdem nach jeder "Pipipause" mit einem neuem, schönem, heißem Kaffee von der Raststelle zurück kamen.

14:00 - Nach einer etwas längeren rastpause bemerken die werten Damen (die ich schon während der ganzen fahrt mit der Kamera genervt habe) das wir doch ein wenig spät im Zeitplan liegen.

14:30 - Als wären uns alle Götter feindlich gesinnt, STAU!!!

14:40 - 5 meter weiter als um 14:30

15:00 - der Stau lichtet sich. keiner weiß genau wie sowas entsteht aber interessieren tuht es eigendlich auch nur meine Eltern die wohl beschlossen haben die restlichen 2 stunden fahrt damit zu verbringen über unerklärliche staus zu diskotieren.

15:30 - die richtige Ausfahrt zu unserem Hotel, das etwas vor Dresden liegt, ist noch ca. 15Kilometer entfernt hindert meine Eltern aber trotzdem nicht daran jetzt schon PANISCH danach ausschau zu halten.

16:00 - Nach mehrmaligem verfahren und hartes einhämmern auf das Navigations system von Aldi, haben wir unser Hotel erreicht.

17:00 - Dresden. Treffpunkt soll die Semperoper sein.

17:15 - Semperoper gefunden. das dazu gehörige Parkhaus aber erst nach 5 maligem umfahren der gesammten Oper.

17:30 - Ford+Begleitung gefunden.

18:00 - Eintreffen auf dem Volksfestival gelände in Dresden. Ford geht mit einem kurzem, coolem winken seines Mitarbeiter ausweises lässig an den Sicherheitsbeamten in den Back-Stage Bereich rein. nach ca. 10 minuten kommt er mit den Eintrittskarten und Gästepässen wieder zurück.

18:30 - Wir haben uns einen Platz gesucht der dem Bierwagen nahe lag, und freuten uns alle samt auf das konzert.(mein vater zu diesem zeitpunkt noch fit)

18:35 - Die Vorband fängt gerde an zu spielen und mein Vater Bricht kreidebleich unter dem lärm zusammen. Von 4 Sanitätern und einem sauerstoff gerät, wurde er dann ins nächste Erstehilfe Zelt gebracht.

18:40 - Die Vorband hat grade ihr erstes Lied fertig und mein Vater den ersten Liter Kochsalzlösung initziert.

18:50 - Vorband noch drann. Meinem Vater geht es wieder besser doch er beschließt trotzdem mit meiner Mutter das Konzert vorzeitig zu verlassen und schaut sich Dresden bei nacht an.

gegen 19:30 Begann dann das Konzert der Red Hot Chilli Peppers und es war Großartig!!! Ford, Naltana und ich genossen es und gönnten uns ein paar Bier. Einfach klasse.

Nach dem Konzert huschte Ford nochmal eben in den Backstage bereich um noch ein paar Sachen zu holen, und wir machten uns auf den weg zu meinen Eltern.

Nach Freundlicher Verabschiedung mussten wir uns dann auch schon wieder von unserem Gildenleiter trennen da ich am nächstem Tag auf einer Hochzeit eingeladen war und Ford nicht seinen ganzen Urlaub lang nerven konnte.

Naja nach einer Genauso langen und hindernissreichen Rückfahrt nach Duisburg, die das Navi beinahe nicht überlebt hätte, musste ich mich auch schon von der Gilde in meinen Urlaub verabschieden.

Soo long... es war ein sehr schöner Tag. Übrigens bin ich an dem Selben Tag um 1:30Uhr morgens 70 geworden.
Danke nochmal für die Karten Ford. Ich werd mich Revangieren!^^

Aregon

Total lustig »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz