Irgendwas ist ja immer... Aber so wie das da abgeht, hätte das auch ne Kopie unsres Gildenchannels gewesen sein können... Und wenn Du gegen echte Menschen kloppen willst, dann gehst nach WS oder Arathi... Allerdings ist da nur das Gehacke entscheidend...
Hab die zweite Seite, die du aufgemacht hast, irgendwie verpaßt... Ragnaros ist der Boss von MC, im Prinzip die gleiche Heulboje wie ich für euch,.... Sämtliche Namen, die in dem Joke auftauchen, sind die Bossmonster von MC. Der, der sich das ausgedacht hat, hat garantiert Drogen genommen und ich hab auch welche schlucken müssen, damit ich das hier erklär, was sich selbst...
Achso, ok. Aber ne coole idee wärs doch, oder? Wenn die mächtigsten viecher dies gibt von Blizzard angeheuerte Hardcoreggamer wären, die dann einem das Le´ben zur Hölle machen. Wär doch mal ne idee. Dann würde das kämpfen gegen die auch nie langweilig werden. Also ich fänd des ne super idee.
FSK 12 Der gute bekommt das Mädchen FSK 16 Der böse bekommt das Mädchen FSK 18 Alle bekommen das Mädchen!
wenn die Bosse von Spielern gesteuet würden, würde keine Gruppe das überleben. Wenn ich Ragna steuern würde wäre jeder Heiler binnen ein paar min tot und keine Gruppe überlebt ohne.