Sodele, ich bin der Chef von des Janze.
Kann mich dunkel dran erinnern, hier vor Jahren schonmal was über mich geschrieben zu haben, aber was solls, aktualisieren wir den Spaß mal.
Wenn ihr euch über mich aufregt, beschwert euch bei Kermit, weil mich der schließlich nach langem Reden davon überzeugt hat, mit wow anzufangen.
Wenn ihr euch über die Gilde beschwert, bewschert euch bei Peli - mußte ihr nur nen paar Heizdecken andrehen und ne Bar im Sumpfland am Strand versprechen und praktisch stand die Gilde.

Ich schieb immer alles auf die anderen.

Im RL bin ich MiB, werden von den Kaugummiautomaten (unsre amerikanischen Freunden) liebevoll aufgrund meiner Frisur 'Slim Shady' genannt - meinen richtigen Namen hab ich eigentlich schon vergessen, deswegen wurden von anderen schon T-Shirts gedruckt, wo beides drauf stand.
Da meine behütete Kinderstube alle Entwicklungen verhindert hat und es kein schwarzes Schaf bei uns gab, sah ich meine Chance gekommen und lief Kermit in nem Studentenclub über den Weg, was mittlerweile auch schon 10 Jahre her ist - und ich wurde gelernte Rock'n'roll'er. (War aber nicht Kermits Schuld! Da gab es Leute wie Loisl, Zecke und Pinsel für...

)
Und nach ein paar Jahren harter Schule und etlichen Konzerten zog es mich in den Wilden Süden.
Seitdem ist die Welt nicht mehr vor mir sicher. Saß schon in Detroit auf der LDA (ner Messe für Veranstaltungstechnik) und hab WoW gezockt...
Ansonsten verdient sich die Lufthansa mit mir dumm und dämlich.
Mittlerweile ist das nicht mehr so einfach, weil ich nen alten Laptop hat, der ohne Defi nimmer läuft. Deswegen werden meine Off-Zeiten wohl mehr zunehmen - oder ich kauf mir nen neuen, wenns mal wieder ins Budget paßt.
Für alle, die mal nen Attentat auf mich planen, ich wohne an nem ziemlich, durch den Verkehrsfunk bekannten Autobahnkreuz südwestlich von Stuttgart.
Tja, mehr fällt mir grad nicht ein.