Das stand mal woanders, deswegen bin ich da <--- auffm Bild. Wenn du, Kay, hier was ergänzt, oder nochmal selber das schreibst, löche ich diesen Beitrag wieder raus.
Originaltext von Kay: Ich bin nur mit Kayvaan dem stolzen Kampfpala unterwegs.
Im RL heiß ich (Chris)topher und bin 1991 am 2.7. geboren. Gehe zurzeit in die 9te Klasse eines Gymnasiums und wohne in nem Kaff namens Oftersheim, nahe Heidelberg und Mannheim in BW.
Auser zoggn und mit leuten abhängen und Drogen nehmen (natürlich nur legales) spiele ich auserdem Paintball, nur in den USA natürlich, Klettere und spiele unter anderem DSA (pen n' paper rollenspiel).
Metal. Aber allgemein rock hör ich auch ohne gleich nen Anfall zu kriegen. Hip Hop bzw. Rap kommt bei mir aber nich in die tüte und Schlager und Pop schonmal gar nich. Man kann sich über Musik streiten, aber wer mir sowas vorpspielt is selber Schuld.
Ach in Oftersheim wohnt ihr... ist doch ein schönes Kaff
Ach übrigens Kampfpala... wir hatten gestern einen Pala in den Sethekkhallen, der viel mehr Damage als ein Hexenmeister gemacht hat Und mehr Damage wie Denny
Ich bin nur mit Kayvaan dem stolzen Kampfpala unterwegs.
Im RL heiß ich (Chris)topher und bin 1991 am 2.7. geboren. Gehe zurzeit in die 9te Klasse eines Gymnasiums und wohne in nem Kaff namens Oftersheim, nahe Heidelberg und Mannheim in BW.
Auser zoggn und mit leuten abhängen und Drogen nehmen (natürlich nur legales) spiele ich auserdem Paintball, nur in den USA natürlich, Klettere und spiele unter anderem DSA (pen n' paper rollenspiel).
Metal. Aber allgemein rock hör ich auch ohne gleich nen Anfall zu kriegen. Hip Hop bzw. Rap kommt bei mir aber nich in die tüte und Schlager und Pop schonmal gar nich. Man kann sich über Musik streiten, aber wer mir sowas vorpspielt is selber Schuld.
Happy Hunting!
FSK 12 Der gute bekommt das Mädchen FSK 16 Der böse bekommt das Mädchen FSK 18 Alle bekommen das Mädchen!