Am Samstag den 20.01.07 setze ich ein Offiziersmeeting im TS an. Es geht um die Teilung zwischen normalem WoW und BC. Ich denke, da besteht einiges an Gesprächsbedarf und einige Punkte, die zu klären sind. Ich hab im GEM einfach mal als Start 14:00 - 19:00 Uhr angesetzt. Sicherlich ist mir bewußt, daß einige von euch an dem Tag arbeiten müssen. Mir wäre es lieb, wenn ihr mal reinschreibt, wann ihr Zeit habt, damit wir mal einen einheitlichen Starttermin finden und wissen, wann ihr Zeit habt!
Um Offz-Meldung wird gebeten!
Ford _______________________________
Sie haben ja nicht gefragt.... _______________________________
PS: TERMIN VERLEGT!
Da Kermit nicht am Wochenende kann, verschiebe ich den auf Sonntag Abend bis Dienstag. Ich bitte Morty und Versuchung, mal zu sagen, wann sie Zeit haben, damit wir den Termin genau festlegen können!
Ich brauch Rückmeldung von euch, wann ihr Zeit habt - bitte beachtet, daß wir Wochentags erst ab 18:30 verfügbar sind...
Aktuell habe ich keine Lust auf WOW. *g* Die neue Erweiterung reizt mich da irgendwie auch nicht wirklich. Am 19. läuft mein Acc vorläufig erstmal aus. Eigentlich wollte ich vorher zwar nochmal ingame reinschauen aber so wies im Moment aussieht, wird das auch nichts. *g*