Ich wollte mal wissen was ihr so für Musik hört ^^ also ich höre am Liebsten Metal und davon auch alle unterarten ich kann da schön entspannen bei ^^ am Liebsten aber: System Of A Down,Children Of Bodom,Subway To Sally usw.^^ und ihr???
Meine natürlich ist ganz klar und das meine ich auch so und keine kann gegen anreden oder was gegen sagen, also jetzt kommt es, nicht eifersüchtig werden, klar? Also.......... HIP HOP!!!! Am liebsten Bushido!!!! Ich habe alle Alben!!!!
Am allllller liebsten höre ich TECHNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Eletrko bisschn kommerz ^^ hands up ;D aber auch an bestimmten tagen kommt drauf an wie der war :P hör ich auch mal gerne System of a Down, Disturbed oda Hammerfall <3 ma bisschn Onkelz ^^ mein musik geschmack ist viel seitig ausser HIP HOP das kommt mir nicht inne hütte rin
Tja, ich bin ein einfach gestrickter Metler. D.h: Ich hör so im Grunde alles was mit Metal zu tun hat, obwohl ich zu gutem Rock auch nicht nein sage. Death Metal hingegen is bei mir ein absolutes no, no. Einzige Metal Richtung auf die ich nich abfahre.Zu Pop und Rap/Hip Hop steh ich ganz einfach: Ich lass sie in Ruhe solange sie mich in Ruhe lassen. Generell sag ich aber zu nichts nein(auser der guten alten Volksmusik) und ruhige entspannende Musik muss nach dem ganzen Headbanging nat. auch mal her, weshalb unser guter alter Freund Bob Marley auch zu meinen Favouriten gehört. Unter meinem Metalgeschmack kann man so alles von SlipKnot bis Nightwish einordnen. Rock is sehr breitgefächert.
FSK 12 Der gute bekommt das Mädchen FSK 16 Der böse bekommt das Mädchen FSK 18 Alle bekommen das Mädchen!