Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Taverne zum Goldenen Herzen
Healmurmel Offline

29.10.2006 13:33
wow bc Antworten

Hier kann jeder reinschreiben was wow bc wohl bringen wird ^^

Healmurmel Offline

29.10.2006 13:34
#2 RE: wow bc Antworten

ahja hätt ich fast vergessen wen die T4 sets interessieren http://www.myvideo.de/watch/213028 is das video zum anschauen

Kermit Offline

30.10.2006 09:02
#3 RE: wow bc Antworten

Mir auf jeden einen neuen Char. Den Schamanen will ich doch mal ausprobieren. Zumal der schon ein Set bekommt (Grünes Drachenschuppenset).

Ansonsten hoffe ich auf vernünftige Ergänzungen zu den Berufen.

Denny Offline

30.10.2006 10:31
#4 RE: wow bc Antworten

Wie man sieht unterscheidet sich lvl70 Equip wirklich deutlich von aktuellem High-End Equipment.

Interessant ist auch die durchgehend sehr hohen Ausdauer-Werte. Ich bin gespannt wieviel Leben dann so ein vollgebuffter Raid auf lvl70 haben wird.

http://www.wowszene.de/e107_images/newsp...s/arenasets.jpg

Hier mal 'ne Aussage wie in Zukunft PvP laufen wird:

Änderung des Ehrensystems mit WoW BC

Ehre:

# Spieler, die an Schlachtfeldern und PvP im Freien teilnehmen, erhalten Ehrenpunkte (indem sie andere Spieler besiegen und Bonusehre von Schlachtfeldern und dem Erreichen von offenen PvP-Zielen sammeln).

# Spieler werden Ehrenpunkte für spezielle Ehrebelohnungen ausgeben können.

# Es gibt einiges an Ehrebelohnungen (wie zum Beispiel Rüstung, Schmuckstücke, Edelsteine, Waffen, Reittiere und so weiter), die brandneue Gegenstände für Level 70 beinhalten. Die alten Gegenstände, die man durch Reputation bei den Schlachtfeldern bekommt und die alten Ehrebelohnungen, sind ebenfalls enthalten.

# Es ist zur Zeit nicht geplant, dass die Gegenstandsstufen der Ehrebelohnungen für Level 70 so hoch sind wie die Stufen der besten Schlachtzugs- und Arenagegenstände.

Arenen:

# Wenn ihr in einer Arenagruppe seid, bekommt ihr zu Ende der Woche Arenapunkte, je nachdem wie hoch euer Team in der Bewertung steht. (Eine hohe Bewertung entspricht einer höheren Punktzahl, eine niedrige Wertung gibt weniger Punkte.)

# Arenapunkte werden für Arenabelohnungen ausgegeben.

# Für alle Arenabelohnungen wird Level 70 benötigt. Es wird ziemlich heißes Zeug sein, das aller Wahrscheinlichkeit nach mehr PvP orientiert sein wird.

# Die Arenabelohnungen werden 5-teilige Rüstungssets und Waffen beinhalten (aber keine anderen Belohnungen wie Edelsteine, Reittiere, Schmuckstücke und so weiter).

Mit dem Start der Erweiterung wird das alte Ehresystem komplett entfernt. Spieler, die einen Rang im alten Ehresystem erhalten haben, haben die Möglichkeit den höchsten Rang als Titel anzeigen zu lassen. Wir sind daran interessiert diese Titel in Zukunft wieder einzuführen, haben aber bisher keine spezifischen Pläne dazu.

Es wird neue Titel geben, die durch die Arenakämpfe erlangt werden können. Diese werden aber immer nur für die Dauer einer Saison vergeben werden.

Es ist zur Zeit geplant die Arenen serverübergreifend zu gestalten, so wie es mit den Schlachtfeldern der Fall ist. Die Realmpools sollten dabei dieselben bleiben wie bisher.

Quelle:
http://forums.wow-europe.com/thread.html...=43834421&sid=3

Denny Offline

02.11.2006 23:29
#5 RE: wow bc Antworten
Normale Instanzen bei WoW BC Dauern ca 30-45 Mins in Ausnahmefällen 1-2 Stunden :)
Wenn man Quests an einem Ort bekommt werden die quests auch alle dort fertig gemacht das heißt es gibt keine große lauferei / fliegerei
und ich glaube sogar das es zu wow bc der name "Thrall" Selbst übersetzt wird aber Blizzard weiß wohl noch nicht in was -.-"

Aregon Offline

10.11.2006 20:40
#6 RE: wow bc Antworten

Ich denke das die alis auf schlachtfeldern noch schlechter werden!

Das problem wird sein das die hordler A: Viel spaß an Paladinen haben werden und B: auch sehr viel zuwachs durch das volk Blutelfen bekommen wird!

Was mich mal reizen würde wäre wenn wir mit unseren 60gern (wenn ich denn mal 60 bin) ne grp für nen schlachtfeld machen und über ts den hordlern mal zeigen was Heart of Gold so drauf hat!!

P.s. Ich finde Blutelfen auch voll GEIL!!

Versuchung Offline

11.11.2006 02:14
#7 RE: wow bc Antworten

Da man die Arenabelohnungen erst ab 70 tragen kann, wird man nach relativ kurzer Zeit dort wohl auch nur noch 70'ern begegnen.
(Zahlenspiele und Wischi-Waschi-Aussagen:
- von 60 - 70 braucvht man so lange wie von 1-60
- 60 kann man ab 6 Tagen /played erreichen (6 Tage mit AE-Grinden als Mage)
---> vermutlich ab 10 Tagen nach Erscheinen von BC werden wohl die ersten 70'er auftauchen.)

Mal schauen, wie es läuft. Ein Schamane hat mich schon immer gereizt, aber beid er Horde gabs mit immer zuviele davon.

Isidur Offline

05.12.2006 23:22
#8 RE: wow bc Antworten

weiss einer wo man den BC Client herbekommt??

Spambots »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz