Liebe Member der HoG, in den letzten paar Monaten hat sich einiges an unserer Gilde verändert,besonders die Kommunikation im Gildenchat die meiner Meinung nach immer weniger wird.Da ich noch abwarten wollte wie sich die Gilde entwickelt und da ich shcon 1 jahr bei HoG bin ,hab ich abgewartet was sich da tut.Meine Meinung:Nichts.Es mag wahrscheinlich daran liegen das ich mich nie im TS(u.a.) gezeigt habe oder nie mit euch in INstanzen gegangen bin. Also ist es eher meine SChuld als eure.Doch ich muss mir eine neue Gilde suchen da ich in diesem "Klima" so nicht weiter spielen kann und möchte. Es kann das sich einige über diesen Thread aufregen,oder einige es garnicht interessiert,was ich schreibe.Das ist mit auch in letzter Zeit aufgefallen: -Ich werde entweder nur von Offis oder Ford begrü´ßt,oder garnicht. -Wennn ich was sage antwortet keiner oder nur dann ,das ich danach ruhig bin. -Anfragen zu Qs-Hilfe ,oder Instanzgänge werden entweder überhört oder nur mit einem kurz "keine zeit" erdrückt. Für mich kann es so nicht weiter gehen da ich ein angenehmes Spielklima möchte und die Gilde mir jetzt zum kopf steht und ich eine neue Unbedingt benötige.Ich entschuldige micih schonmal im vorraus das ich euer Aufmerksamkeit missbrauche,oder eben nicht wenns keiner liest. @ Ford und die Gildenleitung: Eigentlich wollt ihc schon seit der Gildentrennung mit United gehen aber da ich doch länger in HoG war,hab ich euch nochmal eine "zweite Chance" gegeben.Und aus Höflichkeit... Doch jetzt ist es endgültig aus,keine Sorge ich werde nicht zu United gehen ich such mir eine ganz neue.
Und bitte schreibt mich nicht im Spiel an oder so alles was ihr wissen müsst steht hier. Und bitte keine langen texte hier im Thread ,die werde ich nämlich nur überfliegen,da ich sehr selten ins Forum schaue(s.oben)
MfG Farodin Danke ncohmal an alle die mit mir überhaupt was zu tun hatten
sagst ja selber, daß du kaum ins Forum schaust - somit wirst du einige Dinge verpaßt haben, die ihre Schatten voraus werfen... Und letztendlich muß ich sagen, daß sich jeder einbringen muß, um ein wenig mitzukriegen. Wir habe ne Menge neuer Leute drin, die die alten Zeiten kaum oder gar nicht mehr kennen.
Und wenn du mal Hilfe bei Quests oder Instanzen brauchst - mal im Forum was schreiben, daß sich die Leute auch drauf einstellen können. Man kann es keinem zum Vorwurf machen, wenn er schon was anderes vor hat - das ist das Problem mit der Spontanität.
Hi Gilde... Ich poste hier rein da ich ein guter Freund von Farodin im RL bin und auch lange mit ihm über die Gilde geredet habe. ICh hab von ihm und Kay gahört dass ihr auch bessere Zeiten erlebt habt, doch mir persönlich erscheint das Gildenklima kalt und unpersönlich.. auch wird mir nicht bei quests ö. inis geholfen...worauf ich auch mit lvl 32 keinen anspruch habe, wenn ihr erst ab lvl 50 mitglieder aufnehmt. Aber Farodin hattbeshclossen die Gilde zu verlassen, und ich werde mich ihm anschliessen und einen Neuanfang wagen. ICh hoff ihr dreht mir keinen strick draus :] Ich find euch echt alle nett aber ich bin mal so egoistisch und sag dass mir ne gilde auch im spiel weiterhelfen sollte... ICh wünsch euch viel Glück mit euerm Boot ^^