Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Chit Chat
Aregon Offline

09.01.2008 04:14
LOL! Antworten

HIHO liede Gildies,

Gestern war ich aus bestimmten gründen nicht so gut drauf und hatte leicht einen hals auf blizzard. Dies kam wie einige wissen daher das blizzard mich in der Warsongschlucht nach einem sieg nicht nur mit 20anderen spielern gefangen hielt. sondern auch das ich danach einfach mal im bg durch den boden gefeart wurde. Alles in allem war es ein sehr amusanter tag^^

Tja... heut werd ich um 4Uhr morgens wach und denk mir... schauste mal bei blizz vorbei... Server offline -.- kp was los ist... von wartungsarbeiten ist niergendwo die rede.

Ok ich werd ersma frühstücken gehen.

Gruß aregon

Aregon Offline

09.01.2008 04:35
#2 RE: LOL! Antworten

Jawoll^^ jetzt laufen grade erweiterte wartungsarbeiten die bei mir nicht angezeigt wurden. das heißt bis 11Uhr und nicht bis 3Uhr sind die server down.... Shit happens )=

Kermit Offline

09.01.2008 07:38
#3 RE: LOL! Antworten
Hey Are, heute ist Mittwoch. Und das heißt in Blizzard-Sprache: "Ihr habt bezahlt und wir tun, was wir können, um die nächsten Lags und Bugs erklärbar zu machen."

Btw geh ich gleich zu meinem Auto um mich zur Arbeit bewegen zu lassen. Euch einen schönen Tag noch.
Fordprefect Offline

09.01.2008 11:08
#4 RE: LOL! Antworten
Fand die SMS heut früh ja Amüsant.

Ich glaub, Blizz will sich bei Dir wegen irgendwas rächen, weil bei mir was wegen erweitereten Wartungsarbeiten stand, die bis 11 gehen sollen, um den 2.3.2 aufzuspielen.

Nich den Kopf in den Sand stecken, probierst es halt morgen nochmal.

[edited by: Fordprefect]

Komisch nur, daß der Backgrounddownloader nicht angepsrungen war oder gabs den diesmal nicht?

Mal sehen, wie lange ich für die 5,7 MB brauch.

Achso Are, die WArtungsarbeiten gehen normal von 5 bis 7 und nicht bis 3, da fangen die erweiterten an...^^

PvP wird überbewertet...

Fordprefect Offline

09.01.2008 11:24
#5 RE: LOL! Antworten
Ein kleiner lustiger Auszug aus den Patchnotizen:

- Verkäufer und NSP’s, welche sich an Bord der Boote und Zeppeline befanden, sind nun auch wieder dort zu finden.
(wo denn auch sonst?)

Schamane:
- 'Wasserschild’ stellt nun unabhängig von seiner verbleibenden Ladung regelmäßig wieder Mana her. Die Dauer wurde auf 10 Min erhöht.
(hatten die das nicht letztens erst verkürzt?)

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Bewegen des Mauszeigers über ein Rezept in der Gildenbank einen Verbindungsabbruch hervorrief.
- Aufziehraketenrobots greifen sich in Shattrath nicht mehr gegenseitig an. (Schade eigentlich.)

Naja, waren leider nicht so viele.

PvP wird überbewertet...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz