Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 170 mal aufgerufen
Denny
17.09.2007 22:30
Huhu naaa ihr :> wollt mal bei meiner lieblingsgilde vorbei schaun ob alles tutti ist :> wie gehts euch so ? haben uns ja schon etwas länger nichtmehr gesehen, hoffe euch gehts soweit sogut koennt ja mal ts2 ip posten dann komm ich mal rueber wenn ich zeit habe :) bis dennsen hf
Fauler Sack, aber dich kennt man ja nicht anders. Die IP ist immer noch die selbe und anschaun kannst die auch selber.
_______________________________ Sie haben ja nicht gefragt.... _______________________________
Ey du lutscher, dachte du bist in berlin´s nachtleben gefangen^^ wie ford schon geschrieben hat ip und pw sind die alten. hoffendlich bis bald im ts.
[edited by Fordprefect]: Falls Du Dich fragen sollte, wer das war. Der schüchterne Sohn unsres Ordnungshüters, der sich nicht traut anzumelden.
Aregon
18.09.2007 17:05
Lol... Mortyson traut siech nicht sich im Forum zu registrieren?? xD
Denny
18.09.2007 19:34
:D naja spätestens beim wort lutscher haett ich ihn erkannt aber danke ford :D btw hab formrat c und so :> wär cool wennde mir mal die ts2 ip im icq posten koenntest ;)
Faule Sau. Augen auf beim Eier-Kauf. Steht unten bei Technik, da kannste auch rein. Aber so sind sie, die Lehrlinge, wollen alles im Schuh präsentiert bekommen. Aber mittlerweile hast es ja wieder geschafft.
_______________________________ Sie haben ja nicht gefragt.... _______________________________
Denny
18.09.2007 22:03
Jau so wie es sein muss jeder will doch alles am bequemsten haben oder hab ich da unrecht ? :)
Erweiterung des Impressums und Forenrich...
| - Haftungsauschluß und Forenrichtlinien
Welcome and thanks for all the fish!
| - Bewerbungen
| - Taverne zum Goldenen Herzen
| - Chit Chat
Heart of Gold
| - Who is Who
| | - Twinks
| | - Rezeption
Archiv
| - Welcome & thanks for all the fish.
| | - Chit Chat