TS mach ich heute nicht, hab Schädelweh... Ich installier mal wieder Anno1503.... Hab ich wenigsten ne sinnvolle Abendbeschäftigung... (Nein, nicht mit der Install)
hmmm als damals TS hier eingeführt wurde, tja da war ich noch hier, ging es schon nicht und da habt Ihr doch fleissig TS genutzt. Also denke ich das es wohl doch an meinem Rechner oder zumindest an meinen Eistellungen liegt
Oh mein liebes WoW du tust mir in der Seele weh So oft lässt du mich warten bedingt durchs patchen der Daten Dann fang ich an blöd rumzurennen und viele Foren vollzuspammen Ich stell in meinen Threads die Frage wofür ich denn bezahlt habe und dass Blizzard doch sehr unfair ist und die Community vergisst. 'Früher wars noch wunderbar' und ähnliches blabla.... Da merkt man dass ich dich so brauch wie ein Junkie seinen Rauch Und wenn ich dann noch weiter whine und so dumme Sachen meine wie 'jetzt ist Schluss, jetzt hör ich auf' komm ich doch auf den Server drauf. Dann hab ich dich lieb, kann auf dich baun' bis zum nächsten Serverdown.....