Hab ne Weile überlegt, ob ich das mal reinsetze und habe mich dafür entschieden. Ich gehörte zu den ersten, die eine Band Namens 'RHP' unterstützten, die dem Projekt halfen und war einer der ersten angemeldeteten Supporter einer Firma Namens 3p, die Künstler wie Sabrina Settlur, Xavier Naidoo und Glashaus an die Spitze der Top Ten brachten. Nachdem der kiffende Zeuge Jehovas Xavier absprang und das System von 3p untergrub, daß ihn groß gemacht hatte, steht nun eine neuer Stern am Himmel. Moses hatte am Anfang gedacht, jemand hätte sich einen ziemlich schlechten Scherz erlaubt und ihm ein Demo-Tape seines Hass-Freundes geschickt - aber es ist ein anderer! Jemand mit der Stimme Xaviers, aber nicht mit diesem abgedrehten Arschlochverhalten.
Hat ne geile Stimme. Hat echt was Xaviermäßiges. Könnte es zu was bringen, nur ich glaub zur zeit is der Musikstyl nich so angesagt. Der sollte für seinen Start warten.
FSK 12 Der gute bekommt das Mädchen FSK 16 Der böse bekommt das Mädchen FSK 18 Alle bekommen das Mädchen!