Hi Leutz, muss euch mal ne krasse Geschichte erzählen.Ich war mit Kermit,Thunderon und Stingray(und noch so´n Krieger) in BRT.Als wir zum ersten Mal würfln mussten bekam icih den Gegenstand.Das war schonmal toll.doch der Witz bei der Sache is,DASS GING SO WEITER!!!!!. Die ganze Inse nur gelootet was das zeug hält 10 blaue sachen hatte ich am Ende!und dazu kamen noch grünes Zeug etc. nur manchmal gewann jmd anderes etw. Nun wolltn alle mich aus der Gilde rauswerfen[;)] und mit mir nicht mehr in BRT gehen. Mfg Farôdin
Ich hoff nur dass das keiner ernst gemeint hatte mit dem rauswurf weil ich Faro persöhnlich kenne und er keine gezinkten würfel oder dergleichen benutzt, also seid beruhigt... mann macht eben bedarf wenn man was will...^^
Der stolzeste Kampfpala den es gibt hat gesprochen! Damit Palas die Anerkennungen bekommen die sie verdienen!
Also da hab ich auch noch ne gute storry xD Kermit war mal so nett mir bei ner Q zu helfen aber hat halt "auf jeder gegen jeden" gestellt. auf einmal droppt nen epic ring den ich natührlich bekam weil kermit nicht zum würfeln aufgefordert wurde^^ ich hoffe du bist mir deswegen nit mehr sauer mein freund.